Freitag, 2. März 2012

SCHNICK- SCHNACK

Heisst dieses Handtaschenmodell.
Schnitt: Eigenkreation
Grösse LxBxH 28x15x21cm
Aus beschichteter Leine, Baumwollstoff, Spitzen und Bändeli.
Abgefüttert mit einem dicken Baumwollstoff. So bekommt sie eine gute Stabilität.
Innseitig hat sie drei Fächer und Aussen eine zusätzliche Tasche mit Reissverschluss.

Der Tragegurt ist verstellbar.

Hach, eine wunderschöne romantische Handtasche, ich liebe diesen Stoff und würde sie am liebsten selber behalten!
Aber der Koffermärt rückt näher, ich brauche noch Sachen und so wird sie dort zu kaufen sein.
Also wer interesse hat kommt vorbei.

Samstag, 24. März, 10.00- 17.00 Uhr
Hotel Kronenhof
Kirchhofplatz 7
8200 Schaffhausen

Unterdessen haben sich schon 51 Aussteller/innen angemeldet!
Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy