Sonntag, 22. April 2012

Pimp your Chäppi und eine Vorschau

Unsere Zaubermäuse wollen keine langweiligen Tächlikappen!
"Mami, mit deiner Stickmaschine kannst du......." oder "Mami, ich möchte dieses Rennauto......"
Natürlich, ich verstehe unsere Mädchen, ich bin ja auch ganz begeistert von meinem neuen Schätzchen, meine STICKMASCHINE!!!!!
Euer Wunsch sei mir befehl:
Einmal Rennauto, auf eine alte Tächlikappe.
Stickdatei von hier.
Und einmal Tiere und Pilze, auf eine neue Jeanskappe.
Stickdatei von hier und Applikation von hier.

Jetzt zeige ich euch noch eine VORSCHAU.

Ich bin an einem grösseren Projekt dran, schon die ganze Woche.
Schnittmuster entwerfen, gestalten, Stoff aussuchen, nähen, sticken........
Das ist ein kleiner Teil daraus.
Bald ist es fertig!

Bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy