Mittwoch, 11. April 2012

HAPPY BIRTHDAY

***Etwas Süsses originell verpackt***
Ich gehe heute Abend an eine Geburtstagsfeier.
Der Beschenkte bekommt von mir einen genähten Geburtstagskuchen. Ich habe ihn gefüllt mit feinen Schöggeli, und dann unten zugenäht!
Währe auch ideal für Gutscheine, falls jemand noch Ideen sucht :-)

Im Hintergrund seht ihr eine Fleischfressende- Pflanze. Es gibt sie in verschiedenen Arten und sie fressen wirklich kleine Insekten. Ich finde diese Pflanzen soo spannend!
Die wird auch noch verschenkt.
(Leider bringe ich das Foto nicht scharf, habs schon mit dieser Folie eingepackt und natürlich vorher vergessen das Foto zu machen...)

Einen schönen Abend




1 Kommentar:

  1. Na dann, "ä Guete" dem Geburi-Kind, sieht ganz witzig aus.
    Liebgruss, mimi
    Und danke für deine "Stimme".

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy