Montag, 30. April 2012

Ich muss sie einfach zeigen....

Zwischen soviel gepickel und gejähte (hei, das Unkraut wächst schneller als ich schauen kann...) im Garten musste ich zwischendurch "Pause" machen und sitzte an die NÄHMASCHINE :-)
Diese Idee ist beim letzten Lädele mit meiner lieben Schwester entstanden! (abgeschaut von einer Tasche im Warenhaus)
Idee im Kopf, auf Papier entworfen und los gings. Ergebnis nach einer kurzen Nacht!

***EINE NEUE TASCHE***
Auf der Rückseite hat sie zwei Aussenfächer mit Reissverschluss.

Ich liebe diese Stickdatei mit diesem Kronleuchter!
( Ich hoffe, ich bin nicht die einzige :-) )

Diese Tasche ist aus Baumwollstoff und Kunstleder. Innendrin habe ich Rucksackstoff verwendet.
Verschliessen kann man sie mit einem Reissverschluss, dann einen Teil umklappen und wieder verschliessen mit einem Kam- Snap. Sie ist geeignet als kleine Handtasche mit verstellbarem Umhängegurt oder wenn man den Umhängegurt wegmacht, als Abigtäschli. Schick, schick...
Natürlich wieder verziert mit Spitzen, Bänder und Stickereien.


Schnittmuster: micas.ch
Stickdesign: ginihouse 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy