Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN

Mein Tüpfel- Güggel

Ich habe mit unseren Mädchen und deren Freunde Hühner und Güggel (Hahn) gebastelt.
Aus Eierkarton ausgeschnitten, angemalt und Wackelaugen angeklebt. Die Details sind aus Filz. Als Schwanz wollte ich eigentlich Federn nehmen, doch in unserem Bastelschrank waren alle weg! Oh jeh. Not macht erfinderisch und so bekamen alle einen Glitzer- Wuschel angeklebt.
Oh, sooo schööön, meinten die Kinder! Phuu.Glück gehabt.....
Alle Hühner und Güggel bekamen ein Nest und ein Schoggiei mit Smarties darin auf den Rücken in die Vertiefung. So verpackt durfte dann jeder seins mit nach Hause nehmen.

Und das muss ich euch auch noch zeigen:
Ich habe wieder Papier genäht.
(Die Hasen sind gefüllt mit Schoggi- Eili)
Die einten Hasen durften schon zu lieben Menschen hoppeln und die Restlichen kommen mit uns mit. Wir sind heute eingeladen und jeder darf sich dann ein Hasi aussuchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!

Liebe Grüsse
Mica


1 Kommentar:

  1. Hihi, lustige Hühner und die "erfinderische Not" hat immer gute Ideen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy