Donnerstag, 5. April 2012

Designerhund

Heute zeige ich euch mal etwas von meiner Arbeit im Salon.

Darf ich vorstellen, Daphy.
Ehemaliger Werbehund für Fernsehspots. Sie kommt aus einer speziellen Zucht, ist sehr gelehrig, geduldig, liebenswertig und verschmust!
Leider ist ihr Haar nach der Kastration sehr "wullig, füllig und dicht" geworden. Somit stimmten die Proportionen nicht mehr. Durch den Schnitt konnte ich es anpassen.

Alles von Hand zurückgeschnitten.

Daphy ist kein Fersehstar mehr, dafür darf sie mit in den Kindergarten/ Schule, denn sie und seine Besitzerin machen mit bei "Hallo Hund". Schaut doch mal auf dieser Homepage vorbei.
Letzte Woche waren sie bei uns im Kiga. Die Kinder und Eltern! lernen den richtigen Umgang und Verhalten mit oder bei Hunden.
Das ist eine super Sache und übrigens, sie suchen noch weitere Hundeführer. Also wer Interesse hat, meldet euch!


dem speziellen Kursangebot "Hundebissprävention"
für Kindergärten und Primarschulen


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar zu meinem Katzenbild. Die Katze würde aber wahrscheinlich auf jedem Foto süss aussehen, ob Profikamera oder kleine Knippse.

    Du hast ja einen tollen Beruf, ich liebe Hunde!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy