Dienstag, 17. April 2012

MONETEN- SCHUTZ

Ich habe mir eine Stickdatei von ginihouse 3 "in the Hoop" für meine Stickmaschine gekauft.
Ein kleines Portemonnaie mit Münzfach, Notenfach und Kreditkartenfach.
Alles bleibt bis zum Schluss im Stickrahmen, jedes Teil wird aneinander und aufeinander genäht, inkl. Reissverschluss!
Häähhh???? Wiee biittte???
Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Und es hat wirklich geklappt!!! Verblüffend :-)

Hier das ERGEBNIS:

Einmal wuschelige Wiese mit Quak.......
.....und einmal herzige Girlies.



3 Kommentare:

  1. Wie cool und so schöne Stoffe dazu. Super :-)
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super klasse aus. Ich bin total begeistert und zwar von Deinem ganzen Blog.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Willkommen bei mir :-)
      Liebe Grüsse, Mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy