Samstag, 8. August 2015

Sternenliebe

 
Guten Morgen ihr Lieben
 
 
Heute zeige ich euch eine
Tasche für an die Hundebox im Auto!
 
 
So ist alles schön versorged und griffbereit.
 
Die Tasche ist nach Kundenwunsch entstanden.
 
Mit einem grossen Hauptfach
 
 
Einem Reissverschlussfach
 
 
Und zwei Einsteckfächer
 
 
 
 
 
Und dann gabs noch mehr Sterne!
 
 
Zwei Täschchen für die Leckerlis und Kotsecklis!
 
Mit dem Klettverschluss wird dieses Täschli am Hundegeschirr befestigt.
 
So trägt es der Hund immer bei sich :0)
 
 
Vielen herzlichen Dank für diesen Auftrag.
Ich habe sehr gerne deine Wünsche erfüllt, liebe C.!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    eine tolle Idee und super umgesetzt mir Gefallen die Taschen sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica
    praktisch und schön. genau so sollte es immer sein:-) mir gefallen Sterne total gut und wenn sie auf so schönen Farben daher kommen umso besser!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy