Freitag, 14. August 2015

SommerLiebe

 
Eine Sommer- Kombi für unsere Zaubermaus
 
Seit den letzten Wintermonaten
wünschte sich unsere Zaubermaus eine
blaue, kurze und weite Hose und ein passendes Top dazu.
 
Nur den falschen Wunsch im WINTER!!
 
Den orangen Jersey mit den Camäleons und
den uni Blauen hatte sie schnell ausgesucht!
 
Jetzt endlich konnte sie ihre SommerLiebe anziehen :0)
 
 
 
Wir geniessen die letzten Ferientagen!!!
 
Nächste Woche fängt das neue Schuljahr an...
 
 
 

 
 
Diese Kombi zeige ich auch noch hier


1 Kommentar:

  1. Liebe Mica, lange habe ich bei dir nicht mehr geschrieben, aber du weißt ja selbst, wie das ist.
    Kinder haben schon ihre eigenen Vorstellungen und ich finde, es ist toll geworden!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy