Montag, 3. November 2014

Unterwegs........


.........die letzten zwei Wochenenden, sprich Samstage,
war ich wieder unterwegs mit meinem Köfferchen!
 
Ganz spontan bekam ich wegen Absagen
einen Platz in Wetzikon.
 
 
Uiiii.......da hab ich mich aber gefreut!
 
 
Und letzten Samstag
war ich in Andelfingen!
Ganz in meiner Nähe...... :0)
 
 Es war ein wunderbarer Koffermärttag!
 
 
Mit vielen Besuchern, netter Kundschaft,
tolle Standnachbarinnen und guter Organisation!!

 
Vielen herzlichen Dank an alle!!

 (Foto von der Zeitung, Landbote)
 
Es hatte soo viele schöne Sächeli zum Kaufen.
 
Und ich habe auch gekrömlet... :0)
 
 
Zuhause gleich ausgepackt....
und da steht er nun....

 
Mein süsser Beton- Zwerg!

 
In meiner grossen Laterne....
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    dein Koffer sieht fantastisch aus. Da war ja ordentlich was los. Schön das du Erfolg hattest. Der Beton-Zwerg sieht niedlich aus und passt perfekt in deine Laterne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mal wieder ganz toll aus!!! sooooo viele täschchen. auch das rundherum gefällt mir.
    der süße zwerg passt wunderbar in die laterne, gefällt mir.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy