Donnerstag, 27. November 2014

1 - 2 - 3 - 4

 
Gestern habe ich meinen Advents-Chranz gemacht.
 
Gebunden, gesteckt, gestaltet.......
 
Am Sonntag ist ja schon der 1. Advent!
 
Und so sieht er dieses Jahr aus:
 
 
Alles in weiss, mit ein Hauch rosa.
 
 
Die Tannen- und Zypressenäste bekamen
noch Silber- Glitzer!
 
 
Einfach nur schöön :0)
 
 
Macht ihr euer Kranz oder Gesteck auch selber??
 
 
Weils für mich ist, zeige ichs heute auch bei RUMS.
Und was die Anderen so gewerkelt haben,
seht ihr hier!
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Großes Kompliment - das Gesteck sieht toll aus! Ich bin auch ein "selfmade" -Fan und mag gekaufte Kränze nicht so.
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega schön aus! Ich wollte dieses Jahr auch mal wieder selber einen machen, aber Sophia hat im Kindergarten einen mit einem Weidenkranz gemacht. Im nächsten Jahr dann wieder...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy