Montag, 20. Oktober 2014

Wer möchte..............

 
Wir haben wunderschöne, erholsame Ferientage verbracht......
 
Ganz ohne Zeitplanung, also ohne Uhr, Telefon
und irgendwelchen elektronischen Geräten!
 
Zeit für uns.....
Zeit an der Wärme.......
Zeit am Wasser......
 
 
Und als wir wieder zu Hause waren,
hatte ich eine tolle Überraschung im Briefkasten!
 
 
Schaut mal.....
 
Einen Anhänger und süsse Papierblumen mit Knöpfen.

Zwei Buchzeichen.
 
 
Sooo schöne Sachen!
Vielen lieben Dank Rösi!
 
Und dann gings noch weiter...
 
Etwas "EXTRA FÜR DICH" bekam ich auch noch.

 
Hach....ich war richtig gerührt.....!!!
Sooo cool, MEIN Label......
Rösi hat mir mein Label geplottet als Bügelbilder.
 
Du bist ja verrückt......ich drück dich ganz fest!!
So lieb von dir, ich freue mich wahnsinnig!
DANKE!!!

 
Und noch mehr Bügelbilder....

 
Und noch mehr Bügelbilder....

Ganz ganz süsse Hundlis.....der mit der Leine ist mein Favorit :0)
 
Das war aber eine grosse Nettigkeit! DANKE!!!
 
Mit was ich das auch immer verdient habe......
 
 
Wer möchte........auch eine Nettigkeit?
 
Und hier geht's also weiter in die nächste Runde, nach "Originalregeln".
Die ersten drei Kommentare unter diesem Post dürfen sich über eine Nettigkeit von mir freuen. Und auch sie werden dann wiederum drei andere Bloggerinnen überraschen. OK?
 
 
Was es sein wird, verrate ich noch nicht.
 
Überraschung!!!
 
 
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber riesig mit dir zusammen!
    Echt lieb, gerade dein Logo!
    Das gibt bestimmt nun ein Shirt oder kommt auf eine Jacke, oder?
    Ist ja dann wie Werbung für dich. Wirklich toll!
    Übrigens, manchmal tun gerade solch Tage gut,
    keine Medialen Geräte welcher Art auch immer,
    und einfach mal nur ausspannen, erholen und geniessen!
    Schön, konntest du sowas umsetzen.
    Grüessli
    Stärneschyiin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica, das ist so eine gelungene, nette Überraschung! ! Da hast du nochmals Grund zum freuen und das nach einem schönen urlaub! Die Bildchen sind so toll geworden und passen wunderbar zu deinen Nähprojekten.
    Lesezeichen sind auch toll, aber ich liebe die Eselsohren! !!
    Ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Heieiei, we toll! Dass die liebe Simone dein Label geplottet hat, ist ja supertoll! Freu, freu, nicht wahr?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mica, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen. So solls sein ;-). Und ich verrate dir nun, weshalb es e chli viel Plotterbildli geworden sind. Erst habe ich ein Vintagepäckli vorbereitet, mit den Fleur de lis. Dann fand ich, dass ich dir keine Nettigkeit ohne Hundeli schicken wollte. Aaaaber dann gabs so viele härzige Hundelis (mein Liebling ist auch der mir der Leine)... Und beim Plotten kam mir die Idee mit dem Logo, das musste natürlich auch umgesetzt werden. Du siehst, so plotten kann eben auch ganz schön "süchtig" machen, hihihi.
    Wünsch dir viel Spass beim Verarbeiten.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy