Montag, 6. Oktober 2014

Koffermärt an der Creativa

 
Letzten Samstag war ich mit meinem Köfferchen
am Koffermärt an der Creativa in Zürich!
 
 
Dieses mal hatte ich einen Platz vor dem Raum
(wo alle andern Aussteller/ innen drin waren)
und somit hatte ich es ein bisschen "luftiger"!

 
Leider kann man diesen Koffermärt
nicht mit den anderen Koffermärten vergleichen....
 
Wie soll ich sagen, es war alles ein bisschen lieblos....
 
Bin ein bisschen unschlüssig....
War es gut..., oder nicht gut...???
 
Ich bekam ganz viele Komplimente für meine
genähten Sachen, verkaufte mehr als letztes Jahr,
hatte tolle Standnachbarn,
freute mich über lieben Besuch,
lernte neue kreative Frauen kennnen,
hatte es lustig.....
 
Und trotzdem mache ich mir Gedanken
über die vielen negativen Aussagen von den andern
Ausstellern (auch von der Creativa) und von den Besuchern
über diese Messe mit "integriertem" Koffermärt.....
 
Ich bin gespannt wie es den Koffermarktfrauen
vom Sonntag ergangen ist.....

 
 
Vielen herzlichen Dank an alle
die mich besucht haben!
 
Ich wünsche euch ganz viel Freude
mit meinen liebevollen, genähten Einzelstücken!!
 

(Bild von der Creativa)
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Süsse, hör nicht auf die Andern.. hör auf dein Herz... und entscheide ob und vor allem welche koffermärkte du besuchen willst... ich kenn das vom Markt hier im Dorf.. Ich habe schon Marktausstellerinnen gesehen/gehört, die das erste Mal (!) dabei waren und gleich nur Miese Stimmung verteilt haben.. Sich aufgeregt über einen Marktfahrer, welcher traumhafte Eisenfeuerstellen gemacht hat, und wegen der Einen, die das erste mal dabei war, kein Feuer machen durfte.. Er war aber schon so oft dabei, und noch nie hatte es jemand gestört... ich konnte nur den Kopf schütteln... Auf solche Leute kann ich gut verzichten, lass mir aber mein Ding nicht kaputt machen wegen so einer ;)
    Darum zieh DEIN DING durch! ich drück dich mal ;)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Köfferli gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr schade dass ich nicht kommen konnte... hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Was haben denn die anderen gesagt? Waren sie unzufrieden?

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy