Donnerstag, 7. November 2013

RUMS * Tasche Penelope *

Heute wird wieder mal geRUMSt!!!
 
Trotz grossen Vorbereitungen für die Märkte hatte ich Lust, ein neues Taschenschnittmuster zu entwerfen :o)
 

Tasche * Penelope*

 
 
Aus ganz verschiedenen Stoffen,
Bänder, Spitzen, Bild und sonstigen Schnick- Schnack.....
 
Ich finde sie soo toll
und würde meine Tasche am liebsten immer ausführen :o)
 
Auf der Rückseite hat sie zwei Reissverschlussfächer.
 
 
Und Innendrin mehrere Einsteckfächer.
 
 
Zu Verschliessen ist sie mit einem Reissverschluss!
 
 
 
 
Wie ich zu diesem Bild mit dem Pudel kam,
erzähl ich euch ein anderes Mal........
 
 
 
 
 
 Ps: Und dann wurde ich noch von der Simone gefragt, ob ich mich bei ihr verlinken möchte.
 
 
Mach ich doch gerne..........
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT!!! Die Idee mit den unterschiedlichen Materialien und Farben finde ich super!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse! Die Pudel sind mal lustig! Ist mal was anderes als immer nur Eulen und Füchse und Hirsche! :) Das sind ja auch lustige Tiere :) Also gefällt mir echt gut deine Tasche, sehr individuell! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    total schöne Idee, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow Mica, die Tasche ist so schön! Auf die Geschichte mit dem Pudel bin ich schon sehr gespannt ;o)

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy