Freitag, 1. November 2013

Gespart........

Taschengeld gespart..........
Zum Geburtstag einen Batzen (Geld) gewünscht.........
Von vielen......

Und dann konnte sich unsere grosse Zaubermaus ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen!

Einen eigenen I- Pad- mini.

Und das braucht natürlich ein Täschchen!

Also hab ich Eins nach ihren Wünschen genäht.

 
Das gleiche Modell wie schon hier, einfach kleiner.

 
Der Name musste auch noch auf die Innenseite der Klappe.

 
Hier das extra Aussenfach für das Ladekabel.

 
Unsere Zaubermaus ist soo stolz
und  hat so Freude :o)
 
Natürlich gibt es Regeln,
z. B. wie lange dieses Gerät pro Tag benützt werden darf.....!!!

 
 Ich finde, das passt super zum
 

FREUDICHTAG!

 
An was hast du dich das letzte Mal erfreut???
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ... grad jetzt, wegen deiner schönen farbzusammenstellung ☺
    (auch wenn ich überhaupt kein pink-fan bin...)
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Freude bestimmt doppelt so groß. Die kleine Tasche ist wirklich sehr hübsch.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Stickdatei kenn ich noch gar nicht.
    Bei uns heute Fräulein Langstrumpf im Blog ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht toll aus und nützlich ist es demnach auch. Wie alt ist deine Tochter denn das sie so ein Gerät bekommt. Meine Güte da merk ich immer wieder das ich aus einer Zeit stammte als nicht mal jeder ein normales Festnetz hatte.

    Ich finds super toll das du wieder am Freudichtag mit machst :)

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist sehr bezaubernd und praktisch.
    Herzlichen Glückwunsch nochmals an die kleine Maus :o)

    Ich habe mich gerade vor ein paar Tagen über meine neue Nähmaschine erfreut. Darüber möchte ich dir gerne mal mehr erzählen.

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Kombinationen... Ganz frisch wunderbar! Ich habe mich gestern an einem fertig erstellten Projekt gefreut.... Später mal mehr....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy