Montag, 23. April 2012

Es ist soweit......

....meine neue TASCHE ist fertig!
Aus beschichtetem Stoff, Baumwollstoff und vielen Spitzen und Bändeli.
Dieser Vogelstoff ist sooo schön und diese Stickdatei hat mir schon immer gefallen. Jetzt habe ich beides kombiniert und bin richtig verliebt in diese Tasche! Ich glaube die bleibt bei mir :-))

So sieht sie von Hinten aus, mit Vögelikopf und gepiepse...

Auf den Seiten hat sie zwei Aussentaschen mit Gummizug als Verschluss.
Am Boden habe ich noch "Füssli" angenäht.

Jetzt gehts weiter mit Innendrinn:

Das Reissverschlusstäschli habe ich euch letztes Mal schon gezeigt. Es ist mit Kam- Snaps befestigt. So kann man es heraus nehmen wenn man nur schnell Kleinigkeiten mitnehmen möchte und nicht die ganze Tasche.
Das pink- karierte Teil ist eine Trennwand und dann hat sie noch vier Einstecktäschli für Natel, Kugelschreiber, Nastüechli etc.

Der Tragegurt ist verstellbar mit Kam- Snaps.

Die kurze Version für über die Schulter.....

.....und die Lange zum Umhängen.

Sodeli, jetzt habe ich alles gezeigt.
Bald gehe ich meine Tasche ausführen. Wir haben Ferien und unternehmen Verschiedenes, juppiiii :-)

Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: hoops, Grafik: luzia pimpinella




Kommentare:

  1. Schade bin ich nicht im Dörfli sondern im Engadin im Ferienhaus: Sonst würde ich schnell hochsprinten, um diese wunderbare Tasche in Wirklichkeit zu sehen. Ist einfach umwerfend, ja, und die muss bei dir bleiben, sie passt nämlich super.) Aussen fix und innen nicht nix, gell!
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich bin gerade zufällig bei dir vorbei gekommen und bin ganz begeistert von deiner tollen Tasche.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,freu Dich um die Tasche zu zeigen...uund halte Sie gut fest...denn Sie ist wirklich ein Prachtstück,wunderschöööön!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Oh die Tasche ist super schön. Die Vögelchen sind wirklich süss.
    Die würde ich aus selber behalten. Da holt man sich richtig den Frühling ins Haus mit den Frischen Farben.

    Viel Spass beim Kreativen arbeiten und mach weiter so.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy