Donnerstag, 19. November 2015

Wieder mal ein RUMS


Ein RUMS,
rund ums Weib am Donnerstag,
etwas nur für mich!!
 
Diese zwei Schätze
waren mal ein Fund im Brokenhaus :0)
 
Lange konnten wir darauf sitzen......
 
 
..........bis das Geflecht riss!

 
Dann standen sie lange einfach rum,
und warteten auf die Reparatur.....
 
Und jetzt bekamen sie eine andere Bestimmung!!
 
Ich schnitt das Geflechte raus...

 
........und gab ihnen einen neuen Anstrich.
 
 
Aber als Stühle zum Draufsitzen :0)
wollte ich sie nicht mehr.
 
Ich habe sie bepflanzt
und jetzt ist es meine neue Deko draussen!!

 
 
So schöööön..........
 
Ich freue mich jeden Tag
an meinen Stühlen wenn ich vorbei laufe!
 
 
 
 
 

 


2 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll - wo bekomme ich nun solche Stühle her??????
    Sieht richtig klasse aus, die neue Deko.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar geworden, dein Pflanzen-Stuhl! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy