Donnerstag, 26. März 2015

Mein neuer Koffer


Ich brauchte wieder mal Holz und Farbe!!

Anfangs Jahr hatte ich einen wunderschönen,
alten Koffer im Brokenhaus gefunden.

Ich wusste sofort, das ist mein Neuer
für die kommenden Koffermärkte!

Natürlich musste er noch verschönert werden......

Und auch praktisch sein für meine, teils doch grossen Sachen!

Ich skizzierte auf papier, rechnete, überlegte.....

Kaufte Holz und Farbe.......

Mannomann, lohnt sich wirklich dieser Aufwand??????
Ich bin ja verrückt :0)

Aber wenn ich etwas im Kopf habe, muss ich es einfach umsetzen.......

Ich sage euch, es hat sich definitiv gelohnt!

Ich finde meinen Koffer jetzt soooooo schön :0) :0) :0)

Schaut mal......


Die Türen links und rechts
kann ich je nach gegebenem Platz verstellen.
(Die Tischgrösse ist ja an jedem Markt anderst)


Und so sieht mein neuer Koffer befüllt aus.



Wollt ihr sehen, wie er am Anfang ausgesehen hatte?

Dieses Mal hatte ich ans fotografieren gedacht :0)


Koffer vorher



Diesen Samstag startet meine Koffermarkt- Saison
in Schaffhausen.
(Siehe Bild und Infos in der rechten Sidebar)

Freue mich über euren Besuch!!










MEIN Koffer zeige ich auch noch hier bei Muddi




Kommentare:

  1. Hey Mica,
    grad bin ich total sprachlos! Wie genial ist das denn? Dein Koffer ist s*u*p*e*r!
    Jetzt muss ich mal gucken, was es mit den Koffermärkten auf sich hat. Davon habe ich noch nie etwas gehört!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Koffer ist wirklich genial, vorallem haben es mir die Seitentürli angetan. Ich glaube, nun ist es wirklich Zeit, dass ich mal nach einem neuen/alten :-) Koffer Ausschau halte. Ich wünsche dir viel Spass + Glück in Schaffhausen. Mit liebem Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!
    Ich stell fest, du bist voll parat.
    Ich wünsch dir soooo viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hei, der sieht ja toll aus, dein neuer Koffer! Und weisst du was: ich hab den genau gleichen!!!! So lustig (zum Glück ist deiner weiss und der unsrige braun-grün, sonst könnten wir ihn glatt noch verwechseln :-) ).
    Freu mi uf de Samschtig!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mica
    Dein Koffer ist toll geworden, da hat sich die Mühe aber gelohnt! Viel Erfolg für den Koffermarkt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Super toll ist dein Koffer geworden! Mit dem macht es Spaß etwas zu verkaufen. Ich bin total begeistert! ! Ist denn das Päckchen schon angekommen? ??
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Schweizer seit wohl richtig führend in Koffermärkten, hier gibt es das gar nicht. Hoffentlcih schwappt die Welle mal rüber und dann hätte cih gerne sooooo einen hübschen Koffer. Viel Erfolg und Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mica, wunderschööööön! Ich hoffe, du hattest viel Erfolg und nette Besuche. Ich Wallis gab es bis jetzt auch noch gar keinen Koffermarkt! Und dafür in die Deutschschweiz zu fahren lohnt sich wohl doch nicht wirklich....😓!
    Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Boah de gseht ja würklich mega super us jetzt! Häsch sehr guet anebracht!
    Dörft ich ächt defür dini Fächli uslehne wod im alte gha häsch, oder bruchsch die grad no?
    Liebe Gruess und :o*
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy