Montag, 8. Dezember 2014

MEIN ADVENTSKALENDER, Teil 1

 
Wie ich euch schon hier erzähl habe,
mache ich mit beim
 
kreativen Adventskalender
von Nadine und Marlene.
 
 
 
 
Und das waren die ersten 7 Türchen:
 
 
Nr. 1
von Claudia Stamm- Winzenried, www.stamm.li
 
 
Nr.2
von Nina Pupikofer, www.facebook.com/ninanimmtplatz
 
 
Nr. 3 
von Sandra Mueller- Jennings, www.kitschcakes.ch
 
 
Nr. 4 
von Marlene Rissi- Germann, www.facebook.com/MarlenesSweetThings
 
 
Nr. 5
 von Nadine Sigrist Ludwig, www.facebook.com/SchoenVerpacktch
 
 
Nr. 6
von Gaby Näf- Steiner, www.familienaef.blogspot.com
 
 
Nr. 7
von Sophie Scaramuzza von Lalasophie, www.facebook.com/lalaSophiebackt
 
 
 
 Soooo viele tolle Sachen!!!
 
Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!!!
 
Am nächsten Sonntag
zeige ich euch dann die nächsten Törchen..... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Wow, so liebevoll hergestellte und verpackte Gschänkli.
    Du Glückspilz!
    Häb e stimmegi Wuche!
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mica..
    Hach sind das schöni Fotos.. Die Woche war echt fantastisch und ich freue mich so auf die kommende Tagen. Die Spannung ist so gross, da hat sich das warten Definitiv gelohnt.
    Liebe Grüsse und eine ruhige Woche..
    Marlene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy