Dienstag, 16. September 2014

Koffermarkt Rheinau

Letzten Samstag war die Eröffnung
von der KunstWerkerei in Rheinau.
 
Zu diesem Anlass fand auch der 1. Koffermärt statt.
 
Ich war dabei mit meinen zwei Koffern!
 

 
 
Die KunstWerkerei dient als Treffpunkt,
Werkstatt und Galerie für Künstler und Kreative aller Stilrichtungen.
 
Jeweils an zwei Abenden in der Woche
kann man dort sich künstlerisch austoben....
 
Auch kann man zahlreiche Kurse besuchen
und die Räume können auch als Galerie gemietet werden.
 
Eine ganz tolle Idee
von Martina Graf Lutz
 
(Bild von Martina Graf Lutz)
 
Beim Eröffnungsfest gab es noch viel mehr zu entdecken,
da alle Räume benutzt wurden und besichtigt werden konnten.
Während in der oberen Etage auf der ehemaligen Theke....
 
(Bild von Martina Graf Lutz)
 
.....ein von den Koffermarktverkäufern zusammengetragenes
Kuchenbuffet zum Schlemmern einlud......,
 

(Bild von Martina Graf Lutz)
 
......malten Kinder im Keller mit Christine Horber aus Zürich viele bunte Bilder.
 
 
 Es war ein toller Anlass!
Vielen herzlichen Dank an alle die mich besuchen kamen!
 
 
Ich wünsche allen ganz viel Freude
mit meinen Einzelstücken :0)
 
 
Hier noch der Bericht aus der Zeitung.
 
 
 
 
 
 
 











 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mica

    Schöne Fotos hast Du mit gebracht.
    Wegen dem Raum wäre ich auch gerne dort hin gegangen.
    Ist sicher noch eine Spanende Werkstatt.

    Hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy