Samstag, 22. März 2014

Judihui.......

Guten Morgen ihr Lieben
 
Da bin ich auch wieder Mal.....
 
Vielen lieben Dank für all die Komplimente zu meinem letzten Post!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
DANKE
 
Im Moment komme ich nicht oft zum Bloggen,
bin fast jeden Tag im Hundesalon :0)
Ja ja, das Wetter ist schön
und die lieben Vierbeiner brauchen einen Frühlingsschnitt.
 
Und dann naht ja auch schon der erste Koffermarkt dieses Jahres!
Ich freu mich ja so!
Mein Maschinchen rattert...
 
*Nächsten Samstag in Weiningen*
(Nähere Infos, siehe oben, Rubrik Märkte)
 
 
Und für die, die meine Vorher/ Nachher- Hunde- Bilder mögen,
Hier ein paar Fotos aus meinem Salon.
 

 Bolonka Zwetna

Von Hand zurückgeschnitten,
ohne Baden
 
 

Papillon

Körper geschoren (gesundheitshalber), Kopf und Schwanz von Hand zurückgeschnitten,
ohne Baden
 
 

Papillon

Von Hand geschnitten,
ohne Baden
 
 
 Diese zwei Papillon sind so süss
(und gut zu fotografieren :0) ),
da musste ich grad ein Paar Bilder schiessen.....
 



 
Ich wünsche euch allen ganz ein schönes Wochenende!
Kommt wirklich der Schnee wieder.....?!?!?
 
 
 

 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    sehr süße Hundehaarschnitte und alle haben jetzt die Haare schön, so süß, ich möchte auch so einen tollen Job haben, ein wirklich schöner Job.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica,
    die süßen Fellnasen sehen herzallerliebst aus mit ihren neuen Hundehaarschnitten!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ui wer sehe ich dann da Joschi der kleine Schnuggel
    liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Total schnuggelig!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy