Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN

 

Ich wünsche euch von Herzen

ganz schöne und gemütliche Weihnachten.

 
Geniesst die Zeit mit euren Liebsten!
 
 
 
Was ich so gewerkelt hab in der letzten Zeit kann ich euch erst nach den Festtagen zeigen......
Es lesen doch Einige hier mit und sonst wären die Geschenke ja keine Überraschung mehr!
 
 
Also hab ich für euch noch ein paar Bilder von meiner Deko....
 
 




 
 
 
 
Und wer jetzt noch Sachen zu erledigen hat so kurz vor Heiligabend,
soll sich bitte nicht stressen lassen!
 
Nehmts gemütlich..........es geht nicht schneller.......
 
 
 
In diesem Sinn wünsch ich allen eine gute Zeit, bis bald!
 
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Schön sind deine Photos, sie sind für mich einen Hauch Nostalgie, Spannung, Vorfreude, aber auch Ruhe + Besinnlichkeit. Stress hab ich keinen mehr, Kärtli sind alle weg + Geschenkli eingepackt. Auch dir eine schöne + ruhige Weihnachtszeit.
    MLG Wu- Wu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica, ich wünsche dir auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und ein glückliches neues Jahr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe mica, ich wünsche dir und deiner famile frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr.
    danke für deinen lieben kommentar!!! leider macht MD weiter seine runde! deine fotos gefallen mir sehr und ich muß sagen, sie erinnern mich an postkarten, die ich mal gesammelt habe und weihnachten natürlich!!!!!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy