Donnerstag, 23. August 2012

PORTEMONNAIE

 
***In frischen Sommerfarben***
 
 
Es ist aus beschichtetem Baumwollstoff und Baumwollstoff.
Verziert mit Spitzen und Samtbänder und verschliessen kannst du es mit einem
Kam- Snap!
 
 
Innendrinn hat es 4 Kreditkartenfächer, jedoch hat bei jedem Fach min. 2-3 Karten darin Platz, ein Einsteckfach für Noten und ein Fach für Zettelchen etc. und ein Fach für Quittungen.
 
 
Und dann kommt noch ein Fach mit Sichtfenster für Fotos!
 

Das Kleingeld bringt man in einem Fach mit Reissverschluss unter.
 
Dieses Portemonnaie ist in meiner Boutique zu finden.
(bei Interesse einfach mir mailen)
 
 
 
Schnittmuster und Design: micas.ch
 
 
 

 
 


1 Kommentar:

  1. Toll sieht das aus! Ich hab mich noch nie an so ein Portemonnaie gewagt... bin wohl zu ungeduldig....
    Hoffe, hast mein Bsüechli an euerm Briefkasten gesehen (und hoffentlich ists nicht runtergefallen....)!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy