Freitag, 10. August 2012

Engelchen oder Teufelchen?

Ein GEBURTSTAGS- SHIRT (hi, hi, für mich) mit dem gleichen Schnitt wie hier.



Ich fand diese Stickdatei soo cool, dass ich mich grad selber beschenkte.....

Eine sehr aufwendige Stickdatei, mit Applikationen, musste ca. 25 Mal den Faden wechseln (bei diesen zwei stehenden, ganzen Figuren), aber es hat sich gelohnt!!!


Shirt von Vorne und von Hinten.


Bei den eingesetzten Raglanärmeln habe ich noch Tüllrüschchen mit Samtbänder eingenäht.


Und links und rechts auf die Ärmel je ein paar Flügel.

Ps: Jetzt habe ich soeben rausgefunden wie`s meine Bilder grösser anzeigt, toll!!!



Schnittmuster:                micas.ch
Stickdatei und Design: SewDreams



1 Kommentar:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    isch ja äs gigantisches Geburi-
    Shirt!!!!
    Die Stickdatei hani o,
    gfallt mir o mega!!!
    U uf em Shirt gsehts so lässig us!
    Toll!
    de o alles gueta zum Geburi :-)
    liebs Grüessli
    Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy