Samstag, 17. März 2012

schweissen, bohren, hämmern, schneiden, schleifen....

Ich war schon wieder in einem Kurs!
Anmelden musste ich mich schon vor einem halben Jahr: Und wie das so ist, alles kommt miteinander....
Ausgeschrieben war der Kurs als Steinvögel. Aber wie könnte es auch anderst sein, ich machte keine Vögel sondern Hunde!!!
Schon lange fing ich an Metallteile zu sammeln.
Grosse Steine und meine Sammlung nahm ich mit zum Kurs.
Wir waren 5 Frauen und haben den ganzen Tag gebohrt, gehämmert, geschnitten, geschleift, geschweisst......
Phuu, jetzt tut mir alles weh :-(  Aber es hat sich gelohnt! Ich habe zwei Hunde geschaffen, eizigartig und einfach toll! Hab richtig Freude daran :-)
Aber seht selbst:

Das ist der Grössere von Beiden, ca. 85cm hoch und uhh schwer.

Er bekam sogar ein Hundehalsband mit einer Medaillon!
Und der Kleinere, ca. 60cm hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy