Montag, 12. März 2012

DOLOMIT.....

......heisst mein Lieblingspferd.
Jedenfalls früher. Als Kind durfte ich 1 Woche lang in ein Reitlager und hatte jeden Tag Dolomit!
Ach, am liebsten wollte ich ihn damals mit nach Hause nehmen....

So entstand dieses Kigatäschli mit diesem Namen.
Vor einem halben Jahr nähte ich dieses Pferd (mit schwarzen Tupfen) für meine Tochter. Jetzt kommen weitere dazu zum Verkaufen, obwohl unsere Zaubermaus meinte, dieses dürfte sie auch behalten!
Ja, ja, kleine Mädchen brauchen viele Taschen!!!
Aus Blache und innseitig aus beschichtetem Stoff.

Mit Innenfach für Nastüechli (Taschentücher),

auf den Seiten und Vorne hat es je ein reflektierendes Hufeisen und
Hinten ein Sichtfenster für den Namen und ev. Natel- Nr. vom Mami/ Papi.

Übrigens:
Seit diesem Wochenende habe ich neue Labels!
( Habe sie bestellt und muss meine Labels jetzt nicht mer selber herstellen, hi hi)
Ich freue mich sooo und bin ganz stolz darauf :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy