Donnerstag, 8. März 2012

Kleines SCHÄTZCHEN

Endlich ging ein grosser Traum von mir in Erfüllung!
ICH HABE EINE STICKMASCHINE :-) freu, freu!
Das heisst, die Maschine hatte ich ja schon.
Das Stickmodule konnte ich mir nach langem sparen kaufen.
Und jetzt gehöre ich auch zu den Stickanfängerinnen :-)
Nach Handbuch durchlesen, instalieren, programmieren, Stoff einspannen, verschiedene Einlagen, mehrmaligem Fadenreissen und Gewulschte, schimpf, schimpf, war es am Abend endlich soweit.
Ich habs geschafft, alles funktioniert!

Sogleich kamen die ersten Wünsche:

Ein Anhänger für an die Tasche......

.......und ein Bild für auf die Jeansjacke.

Ich sage euch, das ist sooo tollll!!!
Aber ihr wissts ja selber (welche ein solches Schätzchen besitzen), am liebsten würde man den ganzen Tag an der Maschine sitzen!

Wir geniessen noch die letzten Ferientage und darum muss meine Maschine bis nächste Woche warten!
Oder vielleicht doch nicht? Am Abend wenn die Kinder im Bett sind könnte ich doch.....?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy