Mittwoch, 6. Juni 2012

Portemonnaie, Lunchbag und Stubentiger

Dieses Schnittmuster hatte ich schon vor längerer Zeit entworfen und jetzt endlich probegenäht.

PORTEMONNAIE
Mit Münz- und Notenfach, Kreditkartenfächer, ein Einschubfach für Zetteli, Quittungen etc., ein Fach mit Sichtfenster für Fotos und Aussen nochmals ein Fach mit Reissverschluss.

Natürlich wieder im micas-Style mit viel Spitzen, Bändeli und Schnick- Schnack!!!

WEITERE MODELLE FOLGEN...........


Unsere Katze Loulou machts sich gemütlich auf meinem Nähtisch.
Zwischen Wand und Nähmaschine!

Diesmal zum Glück nicht auf dem Stoff!!! Was ja verblüffend ist; jedes mal wenn ich alles ausgebreitet habe taucht aus dem Nichts eine von unseren zwei Stubentiger auf und machts sich bequem auf meinem Stoff, Schnittmuster etc., grrr...

Aber ist ja SÜSS.......Ich am nähen, sie am sich putzen.....
Kein geratter der Maschine und Stoffgeschubse bringt sie aus der Ruhe.

Schlussendlich ist mein angefangener Lunch- Bag fertig.....

(aus beschichtetem Stoff, innen mit einer Isolierschicht wie hier,
Stickdatei von huups, Grafik: luzia pimpinella)

...........und Loulou ist eingeschlafen!







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy