Mittwoch, 27. Juni 2012

***AUFRUF***

Nichts genähtes, gebasteltes oder gewerkeltes von mir. Sondern wir sind am Räumen!
Ich als Tiernarr hatte lange Zeit unter anderem ein grosses Terrarium mit diesen Tieren....

........genau, zwei Bartagamen.

Super schön!!!
Doch leider sind beide nach über 12 Jahren gestorben.
Nach langem überlegen, ob ich wieder neue Tiere möchte, habe ich mich dagegen entschieden, einfach aus Zeitgründen.....

Und jetz, so ein 2 Meter- TERRARIUM nimmt schon viel Platz in Anspruch :-)

Darum mein AUFRUF!
Wer kann so ein Terrarium mit Möbel brauchen? Oder wer kennt Jemanden der Interesse daran hätte?

!!!!!!! BITTE UNBEDINGT BEI MIR MELDEN !!!!!!!!

Ja, so sieht es aus.

Für Reptilienhaltung oder auch für Wüstenrennmäuse oder Hamster geeignet
(bei entsprechender Einrichtung und geeignetem Deckel oben)

Ich gebe das Terri samt Möbel, Rückwand, Sand, Steine, Wurzeln, künstliche Pflanzen, Bodenheizung (nur ca 1/3 vom Terri) und 2 UV-Licht-Röhren, wobei 1 Röhre ersetzt werden muss, ab.

    Masse Terrarium:  202cm x 62.5cm x 65cm (LxBxH)
Masse Möbel:        200cm x 60cm x 45cm (LxBxH)




1 Kommentar:

  1. liebe mica - habe deinen link an meine reptilien-brüder weitergeleitet ☺
    http://www.underground-reptiles.com/
    die haben zwar schon den ganzen keller voller terrarien, aber wer weiss...?
    viel erfolg und herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy