Montag, 23. Februar 2015

Gewonnen

Anfangs Februar bekam ich Post von
der lieben Claudine vom Blog Silvermoon.

Ich hatte doch tatsächlich bei ihrer Verlosung gewonnen!
Judihuiiii........ich habe so Freude daran!

Schaut mal, was ich bekommen habe....


Eine wunderschöne Tasche, genau meine Farben!
Und einen 3-er Haken im Shabby Chic Style!
Der passt perfekt in unseren neuen Hauseingang.....sobald er fertig wird.....

Vielen lieben Dank für deine schönen Sachen, Claudine!
Ich freue mich sehr!!!





2 Kommentare:

  1. Oh, die sieht wirklich sehr schön aus und der Kleiderhaken ebenso.
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß beim ausführen der Tasche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass damit liebe Mica :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy