Montag, 15. Dezember 2014

MEIN ADVENTSKALENDER, Teil 2


Hier kommt die zweite Woche
von meinem
kreativen Adventskalender.
 
Es waren wieder wundervolle Sachen!!
 
 
Türchen Nr. 8
 
 Türchen Nr. 9
 
Türchen Nr. 10
 
 Türchen Nr. 11
 
 Türchen Nr. 12
 
 Türchen Nr. 13
 
 Türchen Nr. 14
 
 
Vielen lieben Dank für all die tollen ÜBERRASCHUNGEN!!
 
Badebombe, Bündner Nusstörtchen, Aufkleber, salzige Nussmischung,
Wasi-Tape und Aufkleber, Schlüsselanhänger und Glühweinsirup
 
 
 
 
Nächsten Sonntag verrate ich euch die nächsten Türchen :0)
 
 





2 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen sind das! Eine heitere Wochen wünscht ich dir! Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zauberhafter Adventskalender.
    Besonders der Anhänger als Engelflügel finde ich toll.
    Bin auf die nächsten Päckchen gespannt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy