Montag, 12. Mai 2014

Für ein Kinderlager....

.........durfte ich malen!
 
Und zwar die drei Hauptfiguren aus diesem Buch.
 
Jeden Abend wird den Kindern von diesem Buch weitererzählt.
 
 
 
Und meine gemalten Figuren werden sie begleiten!
 
Als Vorlage hatte ich nur dieses Bild vom Buchcover
und die Charakter der Figuren....
 
Blue:   Verträumter Junge, gross, kommt aus dem Wasser, d.h. er kann sich von einem Wasserwesen in einen Jungen verwandeln.
 
Zoé: Mädchen, rote Haare, durchgescheuerte Hosen, ist viel mit Tieren zusammen
 
Logan: Junge, kommt von der Grossstadt, elegante Kleidung, dunklere Haut
 
So entstanden meine Bleistiftskizzen,
die ich dann auf weisses A3 Papier übertrag....

 
 .......und colorierte.
 
 
Jetzt fangen sie zu leben an :0)
 

Zoé

Blue

 Logan
 
 
 Wegen der Laminierung werden leider die Fotos so schlecht :0(
 
Dafür sind die drei Figuren gut geschützt!
 
 
Wer weiss, vielleicht werden sie ja wieder gebraucht??
 
 
 
 

 

4 Kommentare:

  1. Super Arbeit ! total interessant und spitze in der Umsetzung...
    Gefällt mir. Gruß Pee

    AntwortenLöschen
  2. Oh das isch aber e gueti Idee und super umgsetzt!
    Macht d Gschicht nomal vill spannender :o)

    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  3. Ha, tolle Idee für ein Lager! Die Figuren sind nicht nur im Buch, sondern ja wirklich dabei!
    Lässig gemacht, liebe Mica!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichtenerzählerin13. Mai 2014 um 11:23

    Liebe Mica, die Figuren waren wirklich spitze, nochmals herzlichen Dank dafür. Die Kinder liebten die 3, welche natürlich jeden Abend dabei sein mussten. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy