Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachtsmärkte

Dieses Jahr nehme ich das erste mal an Weihnachtsmärkten teil,
die für unsere Vierbeiner und Tierlieber gedacht sind!
 

(Bild von Fidos und Felix)
 
Weihnachtsmarkt für Hunde und Katzen
 

Ja sowas gibts tatsächlich :o)

 
Also aufgepasst liebe Tierfreunde:
 
Samstag, 23. November 2013
 
10.00 - 17.00 Uhr
in 8122 Binz- Maur
 
Es werden über 40 Aussteller dabei sein.
In- und Outdoorstände.
 
 
 
 
Samstag, 30. November 2013
 
10.00 - 18.00 Uhr
in Heimiswil bei Burgdorf BE
 
Indoor- Weihnachtsmarkt mit vielfältigen Ständen
und festlichem Rahmenprogramm (Dogdance und Filmtier- Vorführung)
 
 
 
Natürlich werde ich vieles für unsere Vierbeiner dabei haben,
aber auch verschiedene Taschen für Zweibeiner!
 
Lasst euch überraschen!
 
Würde mich über deinen Besuch sehr freuen!
 
 
Bis bald...........
 
 


 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wir sind leider zu weit weg, liebe Mica, sonst wären wir gerne vorbeigekommen und Deine wunderschönen Kreationen bewundert!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Weihnachtsmärkte für Hunde??? Schade, auch ich wohne nicht um die Ecke :-)
    Ich hoffe doch, wir werden hier ein paar Bilder sehen??
    Viel Erfolg !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy