Montag, 9. September 2013

Das war mein Verkaufstisch

So sahs bei mir aus........
 
 
............letztes Wochenende am Agility- Meeting in Schaffhausen.
 
Am Samstag war traumhaftes Wetter!
So stellte ich mein Pavillon- Zelt auf.
 

 
Am Sonntag wars dann mit dem schönen Wetter vorbei......
.......immer wieder Regen....
 
...........und so entschloss ich mich, meine Sachen unter der gedeckten Tribühne zu präsentieren!
 
 
6 Meter Tischlänge, schon cool!!
 
Und ich hatte den besten Ausblick.......
 
 
................auf die Agility- Plätze!
 
Vielen Dank an alle, die meinen Stand besucht haben, vielen Dank für die vielen Komplimente und die netten Gespräche und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas bei mir gekauft haben!
 
Ich freue mich sehr darüber!
 
 
Und ein grosses Dankeschön auch an meinen Mann, der mir mit Hinundherfahren, Einundausladen, Aufstellen und unseren Zaubermäusen geholfen hat und auch an meine Mutter von mir ein grosses Dankeschön!!! Sie hat mich an beiden Tagen besucht und zwischendurch meinen Stand gehütet!
 
Ich bin froh dass meine Familie hinter mir steht und diesen grossen Aufwand versteht/ akzeptiert.
Sonst würden nämlich solche Anlässe nicht klappen!!!
:o) DANKE :o)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Ja du hast ja eine Wahnsinnsauswahl! Soooo viel gearbeitet im Voraus, gratuliere. Die Hundefreunde haben sich sicher auf all deine Schönheiten gestürzt :-)).
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica das sieht ja richtig gluschtig aus und ich hoffe, dass ich es in benken schaffe, dich zu besuchen am Stand.
    Mit liebem Gruss von Momo

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du da alles angeboten hast! und soviele taschen!!!!!
    einen tollen stand hattest du.
    ich finde es schön, daß du so eine tolle familie hast, die dich unterstützt, das brauch man!!!!
    leider kann ich deine sachen nicht am stand bewundern, das ist von uns doch etwas weit.
    weiterhin alles gute und gute geschäfte.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy