Donnerstag, 1. August 2013

kämmen, kämmen, kämmen........

Bevor ich weiter vorbereiten gehe für die 1. August - Party heute Abend,
zeige ich euch noch dieser Hund!
 

Ein Leonberger

 
Er kam zu mir zum Kämmen und
die Haare an Pfoten, Bauch, Fähne und an den Hosen in Form zu schneiden.
 
 
Schaut mal, diese Wolle.........
Alles von ihm rausgebürstet!!!
 
Jetzt ists ihm wieder wohl, die Haut bekommt Luft und bei diesen Temperaturen hat der grosse Kerl nicht "heiss"!
 
Anouk, du hast so toll hingehalten..........
Bis zum nächsten Mal!
 
Und ich verschwinde wieder in der Küche.
(Meine Kaffeepause ist rum...)
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. August.
Und hoffe für die lieben Vierbeiner, dass es nicht allzufest knallt!!!
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Wau, diese viele Wolle! Kaum vorstellbar, dass die am / auf dem Hund war :-) Einen schönen Anouk hast du gemacht, gratuliere. Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. August. MLG Wu-Wu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy