Dienstag, 2. Juli 2013

Natel- Täschli

Im Moment bin ich dran, diverse Kundenwünsche zu erfüllen.......... :o)
 
 Wie dieses Nateletui.......

.......mit einem neonpinkigen Reissverschluss.........
 
 
Aussen ist es aus einer bedruckten Blache, innen aus beschichtetem Stoff.
Das Ganze ist noch abgefüttert.
Der schwarze Hund ist eine Applikation.
 
So ist das Natel gut geschützt,
auch auf nassen Spatziergängen mit dem Vierbeiner.......





 Nachtrag:
 
Für alle, die nicht wissen was ein "Natel" ist.........
Natel = Handy


 

4 Kommentare:

  1. Hallo Mica,
    Du hast immer so nette und praktische Ideen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. ...das isch dr de guet glunge!!!
    So äs schöns Nateltäschli!!!!
    Mir gfalle dFarbe total!!!
    En lieba Gruess und viel Erfolg!
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Du hast einen echt schönen Blog wo ich nun Leserin bin und ab und an bei Dir vorbei komme. Den Tortenaufleger habe ich on Ebay.... dort einfach Tortenaufleger und evtl. Motiv eingeben und dann kommen tolle Aufleger.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich mußte erst mal googln, was ein natel ist. dann das aha!
    ja, so ein täschchen ist nicht verkehrt, gut geworden.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy