Donnerstag, 31. Januar 2013

Confiserie............

......................ist eine Stickerei auf meinem neuen Kleid.
 
Süss, diese Cupcakes auf dem Ständer, oder?
 
 
Ich habe wieder Mal etwas zum Anziehen für mich genäht!
Und zwar aus einem bestehenden Schnittmuster, das ich von der lieben Susanna bekommen habe. Nochmals herzlichen DANK!
Ich habs ein bisschen abgeändert.................und so ein cooles Kleid ist entstanden!
 
Mit einer "Pariser Stickdatei".
 
 
So siehts auf der Vorderseite aus.
Mit einer aufgesetzten Tasche, aus welcher der Eiffelturm herausguckt!
 
 
Und auf der Rückseite so.
 
Hach, ich habe so Freude daran......
 
Das Kleid ist aus einem dehnbaren Stoff, verziert mit Spitzen und Stickdateien.
 
 
Und weils ja für mich ist, mach ich wieder mit bei RUMS!!!
 
Hier gehts lang zu den andern Teilnehmern.
 
 
 Ach ja, noch diese Woche gibts eine Verlosung bei mir.
Wer Lust hat darf gerne mitmachen! Schaut einfach nochmals vorbei!
 
 
 
 
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Wow schön geworden.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt jede Menge Liebe drin!
    Da hat Dich die Stadt der Liebe inspiriert;-)!
    Ist wirklich schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön geworden.
    Freut mich das der Schnitt passt
    liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  4. ...mensch das sieht ja wirklich sooooo süüüsssss aus...im wahrsten Sinne des Wortes...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja ein supertolles und einzigartiges Kleid!
    Lässig!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ich mag das, wie der schlichte Stoff durch die Stickies zu "leben" beginnt. Wunderschön, wirklich!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes Kleid. Noch dazu in meiner Lieblings"farbe" Schwarz.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse !!!
    Total irre.

    Einen wunderschönen Blog hast du.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich...dann noch mit diese Stickereien,genial :)
    Bist Du jetzt am backen oder von Städtereisen träumen :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy