Freitag, 30. November 2012

***VERLOSUNG***

Ich habe einen 2. Blog und mache aus diesem Anlass eine VERLOSUNG!

Darf ich vorstellen:

All meine handgefertigten Einzelstücke habe ich hier eingestellt.
In der linken Spalte seht ihr die Kategorien. Ein "klick" auf das Jeweilige und schon kommt ihr zu den gewünschten Artikeln.

Schaut doch mal in meiner neuen "Online- Boutique" vorbei, ich würde mich freuen :o)
Und vielleicht findet ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?
 
 
Zu gewinnen gibt es dieses Notitzbüchlein aus meiner Boutique.
Wer möchte sein Glück versuchen?

Spielregeln:

1. Tragt euch als Leser bei mir ein.
2. Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar
3. Ihr dürft das obere Bild gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken, müsst aber nicht.

Pro Punkt ein Los. Also könnt ihr insgesamt 3x in den Lostopf hüpfen!
Aber es reicht, wenn ihr in einem Kommentar sagt, wie oft ihr in den Lostopf gehüpft seid. :o)

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 9. Dezember.

Viel Glück!!!





7 Kommentare:

  1. ♥ Hallo, ich bin neu und über den Blog von Stärneschyiin zu dir gekommen ♥ Was für tolle Sachen du machst, beneidenswert ♥ ♥
    Ich möchte sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen ♥ und ich schaue jetzt auch gleich in deiner neuen online-boutique rein ♥ ♥
    Bommel ♥ Casper

    AntwortenLöschen
  2. ♥ dann wünsch ich dir von Herzen,
    viel Erfolg!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mica, da mach ichauch gleich mit, sooo schöne Sachen!! Mitglied bin ich schon und somit gibt das 2 Lose oder? Vielleicht schaff ichauch noch die Verlinkung, dann meld ich mich nochmals. Lieben Gruss und dir und deinen Lieben eine freudvolle Adventszeit. Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Mica, da möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen!
    Das Notizbüchlein könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen :o)
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Mica! Gratuliere dir zur Eröffnung deiner Boutique! Cool und ich mache doch sicher mit, da ich unglaublich gerne gewinne :-)))!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...na da muss ich doch auch gleich unbedingt ins Lostöpchen hüpfen...hätte ich ja beinahe verpasst....da hätt ich mich aber schön geärgert...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. huiii, da hab ich aber noch Glück... hab die Verlosung erst jetzt gesehen, da mach ich doch gerne mit!
    Danke für dein schöner Blog!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy