Mittwoch, 31. Oktober 2012

ECO

Eco, ein Lagotto, war heute bei mir im Hundesalon.
 
 
Er kommt 3x im Jahr zu mir.
Bei der Rasse Lagotto wird das Haar mit der Maschine geschoren.
 
So sah Eco aus als er in den Salon kam.
 
 
Der Kopf wird mit dem Scherkopf 3mm geschoren und der Körper mit dem Scherkopf 5mm.
 
Das Haar ist sehr dicht und wollig!
 
Und so sieht Eco nachher aus.
 
 
Sooo schön, und wie er sich freut :o)
 
 
Danke für deinen Besuch und bis zum nächsten Mal!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Chchchchch... ich maag deine Hunde- Vorher-Nachher-Fotos total!
    Irgendwie muss ich immer schmunzeln bei den Vorherbildern :o)
    Eco sieht definitiv besser aus jetzt... der arme Kerl hat ja vorher kaum aus den Augen gesehen.
    Ganz äs liebs Grüässli!
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. ...och wie zauberhaft...ich hoffe brrrrrrr...es wird nicht zu kalt mit so kurzen Haaren...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥ boah, en ganz andere Hund!

    het dä de nid chalt jetz im Winter,
    mit so churzem Fäll?

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy