Montag, 9. Juli 2012

REGENBOGENKUCHEN

Wir hatten schön gefeiert!!!

Das war der Rennautokuchen als Regenbogenkuchen.
Jetzt seht ihr dann gleich warum dieser Kuchen so heisst.


 Bei den Kindern uhhh beliebt! Bei den Erwachsenen.........na ja, bei den einten stehen schon Fragezeichen im Gesicht :-)
Aber geschmeckt hat er allen!

Bei soooo vielen kleinen und grossen Gästen brauchts natürlich mehrere Kuchen.
So gabs auch noch diese kleinen......



...............Schoggiküchlein. Mit Rennautofahne oben drauf!



Vielen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinen Geburtstagsvorbereitungen- Posts. Habe mich sehr darüber gefreut!!!! DANKE!!!!!

***Viel Spass beim Nachbasteln :-)***

Wenn ihr etwas nachbastelt von meinen Ideen und /oder Kreationen und auf eurem Blog veröffentlicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich erwähnen würded!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy